die zweite Region-on-tour 08. September 2018

Mit der 2. „Region-on-tour“ am Samstag, 8. September 2018 am Waginger See konnten die Besucher unter dem Motto Regionalität erleben, erschmecken, erfahren. Mit verschiedenen Informationsschwerpunkten in Waging a. See, Schönram, Güßhübel (Gemeinde Kirchanschöring) und Fridolfing erleben die Teilnehmer die Vielfalt der Region.

Zudem präsentieren die beteiligten Gemeinden und Unternehmen ihre Konzepte für mehr Regionalität und Nachhaltigkeit.

Der Clou dabei: Die einzelnen Veranstaltungsorte sollen möglichst mit Rad, E-Bikes oder E-Autos angefahren werden. Es können auch nur einzelne Stationen besucht werden.

Federführend bei dieser Aktion ist das Regionalmanagement der Wirtschaftsförderungs GmbH des Landkreises Traunstein.

Natürlich war es für das Autohaus Zahnbrecher sehr wichtig, dort mit der elektrischen Flotte aus dem Hause NISSAN, dem Leaf und e-NV200 präsent zu sein und den interessierten Besuchern das Thema Elektromobilität näher zu bringen.

Angebot
env200-2-teaser
DER NEUE Nissan E-NV200: Als Kasten oder Kombi

Der NISSAN e-NV200 kommt weiter: Dank neuer Batterie bietet der Elektrotransporter jetzt eine höhere Reichweite! Hier geht's zu den aktuellen NISSAN e-NV200 Angeboten!

Tipp des
Tages
leaf-ze1-2
Leaf

ab 31.950,- €

Bildergalerie